Montag, 2. April 2007

Der Greis des Monats #1 - Papst Johannes Paul II der I

Nach langer und reiflicher Überlegung ist es endlich soweit!
Wir präsentieren voller Stolz den 1. Greis des Monats!
Auserkoren wurde diesesmal der Papst! Nicht der Razzinger, sondern Karol Józef Wojtyła, aka Papst Johannes Paul II.
Nicht nur wegen seiner Verdienste an der Menschheit , sondern auch weil ohne Ihn nie unser Shirt "Wir sind Papst" entstanden wäre.
Wir von der Greisliga sagen Danke :-)

1 Kommentar:

Spyke hat gesagt…

Der 2. wird unser 1. sein...

Unglaublich aber wahr... Es ist soweit!
Nein, ich rede nicht vom herbeigesehnten Weltfrieden (wir wollen die Kirche ja mal im Dorf lassen), nein, unser 1.Greis des Monats steht fest. Und dies konnte natürlich kein anderer als unser Wahlspruchgeber ("Wir sind Papst") Papst Johannes Paul II persönlich sein. Obwohl in mancher Hinsicht "nur" der 2. genannt wird wird er bei uns jedoch völlig verdienter Weise der 1. sein (wie heißt es so schön in der Bibel? Die Letzten werden die Ersten sein... oder von den Hunden gebissen - bei unserem Greisentempo aber auch kein Wunder). Bleibt uns nur die Möglichkeit ehrfürchtig unsere vergreisten Häupter zu senken und zu sagen: DANKE PAPA GREIS!

Euer Heiligengreis
Spyke