Sonntag, 1. April 2007

Warum Greisliga - ein Prolog in zwei Abschnitten

Tja Ihr lieben Liebenden und nicht ganz so liebe Liebenden, warum Greisliga? Nun, ich werde versuchen das kurz zu erläutern.
Es liegt in der Natur der Sache, dass alles mal vergeht. Die Zeit rinnt an uns und auch an Euch da draußen vorbei und wir alle werden jede Minute älter. Daran kann man nichts ändern! Älter werden ist eine harte Sache aber leider nicht aufzuhalten.
Auch wir sind nun in einem Alter in dem man das Älterwerden jeden Tag aufs Neue, auf mehr oder weniger, schmerzliche Art und Weise erfährt! Sei es beim morgendlichem Aufstehen nach durchzechter Nacht, beim nicht mehr regelmäßigem und längst nicht mehr so wildem Geschlechtsverkehr! Ja selbst der Seitensprung ist nicht mehr das agile Erlebnis welches es in der längst vergangenen Jugend mal war. Beim Anfahren nach einer Rotphase einer Verkehrsampel muss man nicht mehr als erster aufs Gas treten, an einem Zebrastreifen lässt man Kinder ohne aufheulen lassen des Motors die Straße passieren und beim Genuss von alkoholischen Gertränken schafft man es nicht mehr bis zur totalen Orientierungslosigkeit.

Wenn es euch allen da draußen genau so geht, dann laden wir euch ein, einen Blick auf diese mit viel Liebe und Weißheit gestaltete Seite, zu verschwenden! Wir werden hier von einigen unserer Aktivitäten berichten die uns helfen das Älterwerden für ein paar Std. zu vergessen!! Die Greisliga ist zum Mittelpunkt unseres Älterwerdens geworden. Ohne die Liga wäre das Leben nicht das was es für uns ist und sein wird! Sie gibt uns die Kraft Dinge zu tun, die uns im Greisalter beschäftigen und hilft zu verstehen und zu begreifen.
Aber auch in den dunkelsten Std. denkt daran ihr seid nicht allein… Der Greis ist heiß!!!

Keine Kommentare: