Donnerstag, 5. April 2007

Wenn ein Greis eine Reise tut.... Lustiges von Google

Auch wir Greise wollen ja mal verreisen... Und so plant der Greis auch mal gerne seine Touren...
Was macht ein moderner Greis? Er sucht sich einen Routenplaner....
Munter drauf losgeplant, überlegt sich der Greis eine Route von Berlin nach New York... da wollte man ja schon immer mal hin...

http://maps.google.com/?ie=UTF8&hl=de&q=berlin+nach+new+york

Doch was muß der Greis feststellen?? Man beachte Punkt 40 der Routenplanung...
Schiffe oder Flüge gibt es nicht mehr und google schlägt munter vor das man doch die paar KM vom Festland nach Amerika schwimmen sollte... Sind ja nur 5000km....

Aber das macht mein Greisenherz nicht mehr mit... Da bleib ich doch lieber hier im Greisenland...

Wäre ja auch zu schön gewesen

Keine Kommentare: