Samstag, 31. März 2007

Ohne Greis kein Preis - 3. Mittelalter Rock Festival in Illingen

Es trafen sich im kleinen Greis der Thomas Nattermann und der Thomas Adorff und wollten gemütlich das 3. Mittelalter Rock Festival in Illingen knipsen. Es spielen Korpiklaani, Die Apokalyptischen Reiter und Haggard.... Es schien ein gemütlicher Abend zu werden.

Doch es kam alles anders für uns Grabenknipser.... Einen Graben gab es nicht und so mußten wir beide mitten in die Menge um unsere Photos zu machen, mittendrin statt nur dabei...

Zur Erheiterung des Abends trafen wir noch Nicole, Michel und den Spyke! Eine weitere Geburtsstunde neuer Greisworte... denn alles hat ein Ende nur der Greis hat keins.

Nach dem gelungene Konzert ging es noch Backstage, um Auschau nach weiteren Anwärten zum Greis des Monats zu suchen. Und was sahen wir da? Fuchs von den Apokalyptischen Reitern hatte doch tatsächlich schon von den Greisen gehört, sich ein Shirt besorgt und hing backstage in den Seilen!

Denn:

"Alte Greise tanzen nicht, sie spazieren!"
Ich würde sagen ein würdiger Anwärter!



Keine Kommentare: