Montag, 26. März 2007

Auf der Welle des guten Geschmacks nach China Town - oder: auf der Suche nach dem wahren Geschmacksorgasmus!

Poperzen Nägel zurecht gerückt, das kleine Schwarze gezückt und mit bösem Grufti Blick in little JugZings Restaurante hinein geblickt. „hier entlang zum Tisch da an der Wand", schritten wir hinein in das 1000 Köstlichkeiten Land!
Ein Blick ins Buch der rosaroten Wünsche verriet: Hier ist Liebe in der Luft und Hühnchen auf den Tellern! Gästeliste, äh nein, Speisekarte schnell studiert und blitzartig den „Day off" kalkuliert. Schnell befriedigt sich am Buffet der Lust, fast alle Wünsche eines Grufts. Motto: Mittendrin statt nur dabei, so machte man mit Klammer und vieler Worte alle Karpfen scheu. Alles für den Arsch doch nix von der Katz, so gab’s für Jeden was. Ein Orgasmus des Geschmacks und der Geschmäcker ich wünschte er hielt noch länger. Ein Videofilm in voller Extase oder doch nur das Aufbäumen der Vorglühphase? Naja wie auch immer, für’n Kellner wurde es noch viel Schlimmer mit Photo in der Hand auf zum Koi-Becken Rand- tja Erinnerungen braucht das Land!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, was denn da los?! Wei geil!!

Gruß
Mechthilde

GREISLIGA hat gesagt…

ich würd sagen da brennt die Luft *G*